Test

Einladung zum Bezirkstag

Der Vorstand des Tennisbezirks Köln-Leverkusen lädt zum Bezirkstag am Montag, dem 16. November 2015 um 19 Uhr in das Clubhaus des RTHC Leverkusen ein. Die schriftliche Einladung geht den Mitgliedsvereinen in diesen Tagen zu.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

  • Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit
  • Genehmigung des Protokolls der Bezirksversammlung vom 23. Februar 2015
  • Berichte der Vorstandsmitglieder und der Referenten
  • Entlastung des Vorstandes
  • Erledigung von Anträgen
  • Verschiedenes

Dominik Quirl jetzt auch Athletik-Trainer

DDDinik QuirlDer Tennisbezirk Köln-Leverkusen ist einer der ersten Verbände, die vom neuen Angebot des DTB, Athletik-Trainer auszubilden, profitiert: „Ich habe mich angemeldet, weil der Bezirkskader ohnehin verstärkt qualifiziertes Konditionstraining erhalten soll“, begründet Dominick Quirl, Assistenzstrainer von Markus Krüger, sein Engagement. Zusammen mit rund 20 anderen Interessenten opferte er für die insgesamt vier Lehrgangseinheiten an verlängerten Wochenenden seine Freizeit und hat – natürlich – bestanden. Voraussetzung für die Zulassung war eine Trainer-B-Lizenz und ein Bezug zum Leistungssport. Der Bezirksvorstand gratuliert zur bestandenen Prüfung und der damit verbundenen Verbesserung des Trainingsangebots für seine Sportler.

Aktuelle Saison

 

Impressum

http://www.tennis-koeln-lev.de

Da der Bezirk Köln-Leverkusen rechtsmäßig zum Tennisverband Mittelrhein e.V. gehört und dieser Internetauftritt somit als Unterseite des TVM zu interpretieren ist, wird hier auf das Impressum des TVM verwiesen.
Dieses finden Sie auf der Internetseite des TVM.

Tennisverband Mittelrhein e.V.
Bezirk Köln-Leverkusen
Merianstraße 2-4
50769 Köln

Tel.: 0221 / 70 58 68 (wochentags 9:00 - 13:00 Uhr)
Fax: 0221 / 70 67 45

Der Tennisverband Mittelrhein e.V. ist eingetragen in das Vereinsregister VR 5213 beim Amtsgericht Köln.

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder des TVM:

Dr. Manfred Weber (1. Vorsitzender)
Heinz-Dieter Worm (Stv. Vorsitzender)
Reinhard Möllers (Vorstand Finanzen)

Zusätzliche Informationen